Aktuelle Zeit: 18. Feb 2018 08:03


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 281

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Regeln !!!
BeitragVerfasst: 31. Aug 2013 13:59 
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 35
Geschlecht: weiblich
Willkommen auf meinem Forum. Ich hoffe,du hast viel Spass und um den zu haben, bitte ich folgende Regeln zu beachten:

§ 1a. Grundsätzliches
Die Administratoren und Moderatoren, dieses Forums, versuchen alle unerwünschten Beiträge bzw. Nachrichten von diesem Forum fernzuhalten. Es ist für uns unmöglich, alle Beiträge bzw. Nachrichten zu überprüfen. Alle Beiträge bzw. Nachrichten drücken die Ansichten des Autors aus und nicht die des Forenbesitzers.
Die Forenbesitzer können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden.

§ 1b. Vorstellung
Wir möchten dich doch bitten, das du dich nach deiner Registrierung einmal vorstellst. So können wir dich persönlich begrüßen. Vorher wirst du nicht freigeschaltet für die anderen Bereiche. Sollte das nicht innerhalb einer Woche gemacht werden, werden wir den Account wieder löschen. Wir bitten um Verständnis dafür, das es mal ein paar Stunden, oder mal einen Tag dauern kann und das wir die Accounts wieder löschen, damit der Überblick für uns nicht verloren geht. Ein Forum existiert nur durch aktive Mitglieder.

§ 1. Sprache und Umgang mit anderen Usern
Grundregel ist im Umgang mit Menschen das jeder gleich behandelt wird und sich kein User der Fäkalsprache bedient. So haben z.B. persönliche Beleidigungen, Abneigungen und sonstige Pöbeleien in diesem Forum nichts zu suchen und werden auch nicht geduldet. Sollte sich jemand nicht an diese Regel halten wird der verwarnt oder gesperrt.

§ 2. Doppelposting
Doppelpostings sollen nach Möglichkeit vermieden werden. Auch hier behält sich ein Admin/Moderator das Recht vor, Postings zu Verschieben oder zusammenzulegen. Um dieses zu verhindern sollte man vor Start eines neuen Threads immer die Suchfunktion benutzen.

§ 3. Ankündigungen und Entscheidungen
Ankündigungen und Entscheidungen der Administratoren und Moderatoren ist immer Folge zu leisten.

§ 4. Nachrichten / PN´s
Die Private Nachrichtenzentrale wurde als reine Kommunikationsplattform für die User erdacht und erstellt, diese darf nicht zu SPAM Zwecken missbraucht werden. Beschwerden hierüber werden ernst genommen und können ebenfalls zur Verwarnung oder Sperrung Des Accounts führen.

§ 5. Postings / Threads
Der Admin und der Moderator ist nicht verantwortlich für Regel- und Gesetzesverstöße der Mitglieder. Jeder Autor ist für seine Beiträge selbst verantwortlich. Beiträge dürfen jedoch grundsätzlich nicht gegen geltende Gesetze verstoßen oder auf Webseiten verlinken, deren Inhalt gegen ein Gesetz verstößt. Das Team hat das Recht Threads zu ändern, zu schließen oder zu löschen, sollte es erforderlich sein.

§ 6. Freiwilliger Zuschuss
Wenn du dich beteiligen möchtest, indem du ein paar Euro zuschiesst, um Werbung abzuschalten, Premium Upgrade machen zu können etc., dann schreibe einfach den Administrator an und du bekommst die weiteren Daten dafür.
Wieviel man geben möchte, ist jedem selbst überlassen. Das ganze ist freiwillig.

_________________
Lg
Tanja mit Jazzman


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de